Starke Marken, die es in sich haben – unsere Exklusivmarken.

Unsere Exklusivmarken bestechen durch ihre Qualität, ihre innovative Technik und ihr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit zusätzlichen Garantieleistungen.

...
Sanibel

Baddesign, das begeistert

sanibel steht für ein vielfältiges Sortiment, hochwertige Materialien, maßgenaue Lösungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gemeinsam mit deutschen Premium-Herstellern und nahmhaften Designern stetig weiterentwickelt, fügt sich das zeitlose sanibel Design ideal in nahezu jedes Badezimmer ein.

Zu den Katalogen
...
Comfort by Sanibel

Installationstechnik mit höchstem Komfort

comfort by sanibel umfasst sämtliche Systemkomponenten der Haustechnik für Wasser, Gas und Wärme. Dabei weiß comfort by sanibel nicht nur durch höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu überzeugen, sondern punktet auch mit besten Komforteigenschaften, nicht nur nach, sondern auch bei der Installation.

Zu den Katalogen

Mehr Leistung

5 Jahre Garantie

Mehr Erfahrung

Seit 1982

Mehr Service

10 Jahre Ersatzteile

Noch mehr Service bei Reklamationen

Sollte es bei einem unserer hochwertigen Produkte der Marken sanibel und comfort by sanibel doch mal zu einem Reklamationsfall kommen, versprechen wir Ihnen sofortigen Warenersatz bei verfügbaren Artikeln – schnell und unbürokratisch.

...
4you

Produkte zum Wohlfühlen

Mit der formvollendeten 4YOU-Serie werden Bäder zu privaten Erholungsgebieten. Die Palette der Möglichkeiten reicht von funktional bis High-End. Immer unter der Maßgabe, einen ästhetischen Wohlfühl-Ort zu schaffen, an dem man auch schon mal länger verweilt.

Zu den Katalogen
...
Arto by Villeroy & Boch

Geradlinig, puristisch, elegant

Die Komplett-Kollektion ARTO ist ein Paradebeispiel für stilerhabene Badkultur. Aus Keramik Designobjekte entstehen zu lassen, die auch durch ihre Funktionalität glänzen, ist eines der größten Errungenschaften des Hauses Villeroy & Boch.

Zu den Katalogen