Digitale Online-Services
für ein professionelles Arbeiten

Auch digital sind unsere Prozesse auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten –
für ein effizientes und effektives Arbeiten.

Zurück | ELMER-Gruppe / Geschäftspartner / Digitale Services
...
onlineshop

24/7 online bestellen

In unserem Onlineshop haben Sie direkten Zugriff auf mehr als 400.000 Artikel inklusive der Bestände in Echtzeit und immer alles aktuell. Zu Ihren individuellen Konditionen. Dazu alle wichtigen Produkt­informationen und übersichtlich angeordnete Kataloge. Sie bestellen, wir liefern. An eine Adresse Ihrer Wahl. Oder Sie holen Ihre Bestellung in einem der über 90 Abholmärkte ab. Für alle im Onlineshop getätigten Anfragen, erstellt unser Innendienst-Team umgehend ein Angebot für Sie. Selbstverständlich bilden wir online Ihre komplette Belegkette für Sie ab.

Jetzt Kunde werden!
mehr als 400.000
Artikel im Onlineshop
alle Belege zentral
an einem Ort
Verfügbarkeiten
in Echtzeit
online bestellen –
direkt im Markt abholen
...
app

Top Service für unterwegs

Mit unserer App können Sie sämtliche Artikel unseres Sortiments direkt vom Smartphone oder Tablet aus bestellen. Ihre individuellen Preise, Produktinformationen und aktuelle Verfügbarkeiten werden gleich mit angezeigt. Zusätzlich können Sie mit der praktischen Scan-Funktion den Barcode Ihres benötigten Artikels abfotografieren und schon öffnet sich die Artikelbeschreibung in Ihrer App. Das ist Materialbeschaffung im Handumdrehen. Gespeicherte Warenkörbe und Merkzettel werden natürlich zwischen Onlineshop und App synchronisiert.

1-Klick Bestellung
von unterwegs
Verfügbarkeiten
in Echtzeit
Datenaustausch
App und Onlineshop
Artikel scannen
und direkt bestellen
schnittstellen

Schnittstellen für Ihre Software

Artikeltexte mit der Hand erfassen war gestern. Wir stellen Ihnen unsere Stammdaten für ca. 350.000 Artikel im DATANORM-Standard zur Verfügung, gerne automatisiert per SHK-Connect oder auch als BMEcat-Datei. Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne.

Wir stellen Ihnen alle Belege digital bereit. Keine Zettelwirtschaft, keine unnötigen Ausdrucke. Alle Dokumente lassen sich mit wenigen Klicks bequem herunterladen. Wir unterstützen alle relevanten Schnittstellen: UGL, UGL per FTP, IDS-Connect und ZUGFeRD.

Anfragen zu Ausschreibungen von Ingenieurbüros beantworten wir gerne auch im GAEB-Format. Die Zuordnung unserer Angebotsposition zur Ausschreibung ist obligatorisch. Die digitale papierlose Rechnung per ZUGFeRD ist schneller und macht die Prüfung von Rechnungen in Ihrer Handwerkersoftware einfacher denn je. Buchungsvorgänge können automatisiert werden. Auch das spart Zeit und Nerven.

Artikelstamm in
eigener Software nutzen
Belege elektronisch in
Ihre Software integrieren
effizienteres Arbeiten
durch reduzierten Aufwand
direkte Anbindung
Ihrer Software